Sie befinden sich hier: Start
  • Aktuelles

Das neue Leistungszentrum ist fertiggestellt.

Nach dem Baubeginn im Mai 2016 wurde jetzt die neue Halle in der Rahlstedter Str.145 (Tennisanlage)
fertiggestellt. Auf dem Teppichboden ist ein Tennisfeld abgebildet, der Boden ist aber für diverse Sportarten nutzbar. 
Ab 2.2.17 werden nun ersten Sportarten hier durchgeführt.

 

 

 

Hallenbau

Hallenbau

Erfolge unserer Medenmannschaften in 2017.

Die Herren 60 sind Gruppensieger und steigen in die Verbandsklasse auf / Herzlichen Glückwunsch
Die Herren 70 sind wieder mal 2. in ihrer Gruppe geworden / wird nicht leichter in 2018

Näheres siehe "Medenspiele"

Saisonabschluss mit Schleifchenturnier

Saisonabschluss 2016

Bei Herrlichem Spätsommerwetter konnten wir den Saisonabschluss mit einem „Schleifchenturnier“ beenden.
Damen und Herren, mit und gegeneinander, hatten noch einmal das Vergnügen, sich bei sommerlichen Temperaturen auf dem roten Tenniscourt auszutoben. 
Dabei sein ist alles – hier zählte wirklich einmal nur der olympische Gedanke.
Damit geht eine überaus erfolgreiche Saison zu Ende: 
Die Herren 60 sind souverän erster ihrer Gruppe geworden und steigen auf.
Die Herren 70 haben trotz gewisser Engpässe hinsichtlich der einsetzbaren Mannschaftsmitglieder einen hervorragenden 2. Platz belegt.

die Damenrunde

die Damenrunde 2016

Die große Damengruppe konnte leider keine Medenspiel-Mannschaft melden. Dafür waren sie das ganze Jahr – Montags und Mittwochs – in großer Runde beim Tennis auf unserer Anlage und bei den schon traditionellen Feiern in der Klause präsent.
Jetzt müssen wir wieder ein halbes Jahr auf die Halle ausweichen bis dann im Frühjahr der Tennisspaß auf unserer Außenanlage weitergeht.

Allen, die den Spielbetrieb organisiert, die Anlage und die Tennisklause so hervorragend in Schuss gehalten haben und im Hintergrund für uns tätig sind, unser Dank.